deutsch
    

Unsere Partner

OSEF Aktuell 2022

  • 15.01.2022

    Silvester-Fahrt wird neu ausgeschrieben

    Sehr geehrte Eisenbahnfreunde,

    zwei mal in Folge mussten wir unsere beliebte Silvester-Fahrt nun schon absagen.
    Beim ersten Mal hatten wir die Reservierungen aufrecht erhalten. Doch nun sind die Buchungen doch schon sehr lange her, so dass wir uns entschieden haben, alle komplett zu stornieren und für eine (mögliche) Silvester-Tour "Tempo 2023" von vorn zu beginnen.
    Wann das sein wird ist noch unklar, wir werden die Entwicklung in den nächsten Monaten abwarten und an dieser Stelle über Neuigkeiten informieren.

  • 13.12.2021

    Es geht weiter! Neue Hoffnung für unseren Schlafwagen.

    Bei dem Wettbewerb „Sachsen geht weiter 2021“ der TMGS Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen GmbH hat unser Verein 10.000 Euro gewonnen... weiterlesen

  • 09.11.2021

    Maschinenhaus geschlossen

    Aufgrund der neuerlich angespannten Corona-Lage bleibt das Maschinenhaus bis auf weiteres für jeglichen Publikumsverkehr geschlossen.