Mit dem Nikolaus durch die Oberlausitz

Die Nikolausfahrten der Ostsächsischen Eisenbahnfreunde durch die Oberlausitz sind ein fester Bestandteil des Jahresprogrammes. Dieses Jahr fahren wir durch die sächsische Oberlausitz bis nach Zittau und Bautzen.

Insgesamt bieten sich mit dieser Tourengestaltung diese vorbestellbaren Fahrtmöglichkeiten an:

Die angegebenen Fahrzeiten dienen nur der Orientierung und können sich noch ändern!

Selbstverständlich sind andere Fahrstrecken-Kombinationen möglich, sprechen Sie uns einfach an.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Der Sonderzug wird mit einem Imbissangebot bewirtschaftet. Im Speisewagen (1. Klasse) werden frisch zubereitete Speisen gereicht.

Dieser Sonderzug bietet sich insbesondere für Gruppen an. Wir gewähren ab 11 Personen einen Nachlass in Höhe von 10%.

Fahrplan

OSEF e.V.Maschinenhausstr. 2 02708 Löbau Sachsen