deutsch
Email:  Kennwort:  

Sonderfahrten

Löbau

Zwickau, die viertgrößte Stadt Sachsens gilt als die Wiege der Automobilindustrie. Erstmals erwähnt wurde die Siedlung bereits 1118. Über 800 Jahre wurde im Zwickauer Revier St…

Löbau

„Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…“, beschrieb Goethe um 1770 seine Erlebnisse eines Osterspazierganges. Nur selten haben wir in Zentral-Europa das Glück, bereits zu O…

Löbau

Die Sonne steigt empor, der Morgennebel lichtet sich und zwei Züge fahren nebeneinander in die gleiche Richtung! Dieses Schauspiel darf man sich nicht entgehen lassen. Erstmals ve…

Löbau

6. Sonderzug zum R.SA-Festival nach Schwarzenberg! Stressfrei reisen im Speisewagen oder im bewirtschafteten Sitzwagen 2. Klasse

Löbau

Während der Adventszeit sind gerade die Kleinstädte ein Hingucker. Naumburgs Altstadt präsentiert sich mit Lichterglanz auf dem Markt und es öffnen die Innenhöfe zum Verweilen…

Löbau

Silvesterparty im Sonderzug mit exklusiven Blick auf Dresdens Altstadt