deutsch
Email:  Kennwort:  

Sonderfahrten

Löbau

Während der Adventszeit sind gerade die Kleinstädte ein Hingucker. Naumburgs Altstadt präsentiert sich mit Lichterglanz auf dem Markt und es öffnen die Innenhöfe zum Verweilen…

Löbau

Nicht wegzudenken aus dem Adventsprogramm der Ostsächsischen Eisenbahnfreunde ist die Sächsische-Schweiz-Rundfahrt. Starten Sie in Pirna zu einem unvergesslichen Adventserlebnis…

Löbau

Der Pirnaer Weihnachtsmarkt tummelt sich um das mittig auf dem Marktplatz angeordnete Rathaus. Das ist Romantik pur. Seit 1991 wurde die historische Altstadt aufwendig restauriert.…

Löbau

Die Nikolausfahrten der Ostsächsischen Eisenbahnfreunde durch die Oberlausitz sind ein fester Bestandteil des Jahresprogrammes. Dieses Jahr fahren wir durch die sächsische Oberla…

Löbau

Silvesterparty im Sonderzug mit exklusiven Blick auf Dresdens Altstadt

Löbau

„♫ Diesen Weg auf den Höhn bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder ♫♫…“ Nach diesen Zeilen dürfte vielen klar sein- wir wollen zum Rennsteig. Beim Rennsteig hand…

Löbau

7. Sonderzug zum R.SA-Festival nach Schwarzenberg! Stressfrei reisen im Speisewagen oder im bewirtschafteten Sitzwagen 2. Klasse